Was ich mir zu Weihnachten wünsche

Weihnachten naht!

Jedes Jahr fragt mich mein Sohn dasselbe.

Papa was möchtest du als Geschenk haben? Hast du schon eine Liste gemacht?

Nachdem ich darüber nachgedacht habe, habe ich beschlossen, ihm meine ehrliche Antwort zu geben:

Was wünsche ich mir zu Weihnachten? Ich will dich! 😍

Ich möchte, dass du weiter zu mir und meiner lieben Partnerin nach Hause kommst, ich möchte, dass du mir Fragen stellst, dass mein Rat geschätzt wird, eine Frage um Hilfe. Ich möchte, dass du über deine Probleme redest, über das Leben sprichst, was auch immer. Erzähle mir von deinen Plänen, deinen Träumen, deinem Ziel. Erzähle mir von deiner Arbeit, deinen Sorgen. Ich möchte, dass du dein Leben weiter mit mir teilst. Dass wir zusammen lachen, denn das klingt in meinen Ohren wie Musik.

Ich habe einen Großteil meines Lebens verbracht, zuerst C., dann dich mit dem, was ich hatte, so gut ich konnte, aufzuziehen.

Jetzt gib mir Zeit zu sitzen und dich zu bewundern, darauf bin ich stolz.

Ich möchte, dass du ein schönes Leben für dich und deine Familie hast und sogar, dass es so schön ist wie meine Beziehung zu meiner nun großen Familie mit meiner so sehr geliebten G..

Ich habe die Dinge, die ich brauche. Ich möchte dich glücklich und gesund sehen. Wenn du mich fragst, was ich mir zu Weihnachten wünsche, werde ich sagen: Ich will weiter glücklich sein mit dir und all deinen Geschwistern .....

🙋‍♂️🙋‍♀️❤️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️❤️😍😘

FELIZ NAVIDAD, MERRY X- MAS, BUON NATALE, FRÖHLICHE WEIHNACHTEN🎄⭐🌟

Der Text ist nicht von mir. Er ging mir so sehr unter die Haut, dass ich den Autor bat, ihn veröffentlichen zu dürfen.

Er ist fast :) ein Gegenblog, eine Ergänzung oder auch ganz was anderes zu @Miki

16
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 19.12.2020 08:40:29

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 16.12.2020 08:34:27

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 12.12.2020 08:55:14

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 10.12.2020 22:06:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.12.2020 20:27:07

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 10.12.2020 16:41:46

Iktomi

Iktomi bewertete diesen Eintrag 10.12.2020 12:08:04

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 10.12.2020 08:15:02

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 10.12.2020 06:00:46

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 10.12.2020 02:06:53

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.12.2020 00:04:18

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 09.12.2020 22:37:46

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 09.12.2020 22:30:22

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 09.12.2020 21:06:35

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 09.12.2020 19:41:49

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 09.12.2020 19:05:17

17 Kommentare

Mehr von rigoletta