Video: Aus einem Land, in dem die Polizei 12jährige erschießt...

.... wenn sie mit Spielzeugpistolen spielen.

*Nigger* und dann ein Schuß.

Das war der Moment, als ein weißer Rassist mit seiner Waffe während einer Demonstration am 12. August auf einen anderen Mann feuerte.

Nachdem er einen Schuß abgegeben hatte, ging der durch die Polizeilinie. Das Geschoß traf niemanden, aber die Menschen fragten, warum die Polizei nicht einschreitet.

"Hörten die Polizisten den Schuß nicht...? So wirds wohl im Süden (Südstaaten) gemacht."

"Die Polizei tat NICHTS, als ein weißer Rassist eine Waffe auf Corey Long richtete und vor ihm auf den Boden schoß."

"Polizisten in Charlottesville ignorieren den Gunshot eines Nazis"

"Die Polizei erklärte, ihre Leute hatten keinen Schuß gehört, sonst hätten sie eingegriffen"

Der Mann wurde als Richard Preston identifiziert. Er wurde verhaftet, nachdem sich das Video im Netz verbreitete.

Die Anklage: Entladen (gemeint ist wohl das Abfeuern) einer Waffe innerhalb von 1000 feet (300 Meter) um eine Schule.

Die Person, auf die er schoß, nutzte zu diesem Zeitpunkt eine improvisierte Fackel....

Die Polizei von Virginia wurde kritisiert, weil sie nicht genug tat, um Gewalt zu verhindern.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 28.08.2017 08:33:48

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 27.08.2017 23:37:13

Isabelle

Isabelle bewertete diesen Eintrag 27.08.2017 20:02:37

3 Kommentare

Mehr von robby