Der Integrationsunfall

Ich gebs jetzt ehrlich zu, das Abendland ist wahrlich bedroht: :):):)

Alle mit FuF-Soziologiestudium kommen nicht umhin zuzugeben:

Dunkle Haut = Moslem = Migrant = Vergewaltiger = Terrorist = Integrationsunfähig = Kulturzerstörer = Sozialsystemeinwanderer = Krankenkassen-Tourist.

Das ist eine der unumstößlichen FuF-Wahrheiten und ist bei vielen durch nichts zu erschüttern. Wer diesem Klischee nicht entspricht, ist ein bedauernswerter Einzelfall, der ignoriert wird, weil die mühsam erlernte Welt der braunrechtsversifften Schlechtmenschen sonst ins Wanken kommt.

Jetzt ist die nächste rote Linie überschritten... aber der Reihe nach. Hier eine Geschichte für alle, die sich dringend mal selbst den Spiegel vorhalten sollten:

Der Schwarzwald ist nicht nur bekannt für seine schönen Mädels, sondern auch für seine Schwarzwälder Kirschtorte; sie gehört zum Schwarzwald wie die Fiaker zu Wien und die Lederhose zu Bayern. Sie ist lokales Kulturerbe und kann nur von versierten gut ausgebildeten Konditoren oder auserwählten Hausfrauen korrekt hergestellt werden. Insbesondere die Beimengung des Kirschwassers ist eine Kunst für sich. Man stelle sich vor, ein Japaner würde in Lederhose jodeln:

Soweit ist alles gut. Aber jetzt klauen diese ####### das Schwarzwälder Kulturerbe. Nicht dass der ###### gar arbeiten will, nein er hat eine Konditorenlehre begonnen, er ist lernfähig und arbeitswillig und lässt die allermeisten autochonen Kuchenkrümler hinter sich. Bäcker-, Konditoren- und Kochlehrlinge sind verzweifelt gesucht; das Handwerk hat immense Nachwuchssorgen.

Amadou aus Gambia hat sich nach der langen Reise aus Afrika in den tiefen Wäldern des Schwarzwaldes versteckt und bäckt eine der besten Schwarzwälderkirschtorten im Schwarzwald! So geschehen diese Tage beim Schwarzwälder-Kirschtorten-Festival, natürlich im Schwarzwald:

Er musste sich nur einem Konkurrent geschlagen geben, er hat die Silbermedallie gewonnen.

Und deutsch kann er auch besser, als die meisten Bayern...

In Deutschland wird das gesellschaftliche Leben in naher Zukunft nur noch mit migrantischen Handwerkern aufrechterhalten, wenn die Migrationspolitik dem ganzen nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht... denn dann geht das Abendland tatsächlich unter.

Sorry, wenn ich euer braunes Weltbild zerstört habe :):):)

https://www.dasding.de/freiburg/Schwarzwaelderkirschtorte,artikel-schwarzwaelderkirschtortenfestival-100.html

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 16:24:14

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 16.05.2018 18:38:16

5 Kommentare

Mehr von robby