*Moslem sind alles Vergewaltiger* das weiß jeder der auf FuF seine Professur in Islamwissenschaften abgelegt hat. Das ist auch logisch, der gemeine Moslem ist Südländer, heißblütig, unbeherrsscht und homongesteuert.

Das weiß auch der Iman und schneidet jedem kleinen Moslem, bevor dieser in sein rolliges Alter kommt, das Spitzchen am Schwänzchen ab. Die Nerven der Eichel werden durch das ständige Reiben an der Pluderhose unempfindlicher; dem Moslem ist ungefährlich und die Moslem-Braut braucht sich um ihre vorzeitige Öffnung nicht zu fürchten.

So kann der Moslem länger, ist ausdauernd und wird zum Liebling der Damenwelt. Die Moslembraut erfreut sich an dem ausdauernden Lover und nimmt dafür das Kopftuch in Kauf.

Das weiß auch der Nazis; der Nazi hat noch sein Spitzchen; der Nazi ist ein Schnelleinspritzer. Dreimal, viermal rein-raus und der Kessel ist geflickt... sorry... die Möse ist gefickt.

Das weiß auch die Nazibraut. Warum, was glaubt ihr, trug die Frontfrau des nationalen Eingreiftrupp der antimuslimischen Verteidigungsbewegung, Beate Zschäpe, Kopftuch?? Ihr reichten die beiden Herren schlichtweg nicht. Erst underfuckt und jetzt im Knast, kein schönes Los für jedes Mädel, das einmal von Prinzen auf dem weißen Ross träumte, der sie vor den Traualter führen würde. .

So kriegt der Nazi nur wenig von der Damenwelt und hält sich an die Knabenliebe. Das wissen wir aus der NS-Zeit, als sich die Nazi-Größen die Knaben haben reihenweise zuführen lassen, das wissen wir aus den Ermittlungen aus dem NSU-Umfeld und das wissen wir aus geheimen Aufnahmeritualen einiger Burschenschaften.

Und so verheiraten wir die Nazi-Bräute mit den heißblütigen moslemischen Nafris, beschneiden die Schweden und streicheln dem Nazi mitfühlend übers Haupt.

Dem Weltfrieden, der nordischen Kriminalitätsstatistik, dem Volks-und Damenwohl und der evolutionären Genvielfalt sind geholfen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 13:40:43

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 11:48:12

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 09:17:46

17 Kommentare

Mehr von robby