Deutschlands Bombenbastler sind meist rechtsextrem!

Dieser Tage hatten wir uns schon die Augen gerieben und viele wollten nicht glauben, was die Anfrage der AfD zu den Bombenbastlern in Deutschlands Kellern gebracht hat, andere verharmlosten und verniedlichten die Funde im rechtsextremistischen Bereich. Der aufmerksame FuFie weiß es noch:

So waren von den 136 bekannten Fällen

-> 94 Funde von Rechtsextremisten

-> 24 Funde von Islamisten

-> 18 Funde von Linksextremisten.

70% der Bombenbauer in Deutschland sind eindeutig der rechtsextremistischen Szene zuzuordnen. Ehrlich gesagt, ahnten wir das ja alle schon. Warum seid ihr an diesen Fakten nicht interessiert? Ach ja, genau, weil sie zeigen, wie die Rechten wirklich ticken.

In der Antwort des Deutschen Bundestags auf die Frage war eine lange Liste mit allen Fällen von Sprengstoffunden und sichergestellten Spreng- und Brandvorrichtungen und, wie von der AfD gewünscht, die Zuordnung zu Orten.

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/024/1902458.pdf

Endstation rechts

T-Online hat sich die Mühe gemacht, diese interaktive Karte zu erstellen. Auf der Originalseite kann in die Karte reingezoomt werden, da an manchen Orten, wie z.B. in Berlin, mehrere Funde gemacht wurden. Jeder Marker ist mit Ort, Jahr, Art der Bombe und Bekenner hinterlegt. Danke euch für eure Mühe, liebe t-online.

Die blauen Marker stehen für Funde bei Rechtsextremen, die roten Marker für Funde im linksextremen Milieu und die grünen Marker für Funde in der islamistischen Szene.

Die Interaktive Karte findet ihr hier:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83955416/daten-der-bundesregierung-ermittler-finden-vor-allem-bei-rechtsextremisten-bomben.html

Vielleicht findet ja einer auch nen Marker in seinem Ort. Viel Spass beim Schmökern.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Radiergummi

Radiergummi bewertete diesen Eintrag 20.06.2018 21:40:00

Theodor Rieh

Theodor Rieh bewertete diesen Eintrag 20.06.2018 10:32:41

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 20.06.2018 09:48:45

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 20.06.2018 07:06:01

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 20.06.2018 06:47:33

harke

harke bewertete diesen Eintrag 20.06.2018 06:43:34

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 20.06.2018 04:47:43

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 19.06.2018 18:31:11

48 Kommentare

Mehr von robby