Die Ausländer geben uns unsere Arbeitsplätze zurück.

Die AfD-Fraktion des Bundestages hat die Grenzschließung kritisiert und eine Öffnung gefordert.

Ja, ihr habt richtig gelesen und nein, das ist kein April-Scherz, die Meldung ist vom 30. März.

Die haben Angst, dass die Deutschen sich bei der Ernte jetzt selbst den Buckel krumm machen müssen.

Anderswo wurde gefordert Asylbewerbern Arbeitserlaubnisse zu erteilen, obwohl die ihnen angeblich die tollen Jobs wegnehmen wollen. Dabei haben wir doch die allermeisten der jungen kräftigen Männer abgeschoben.

Die AfD hat Angst vor der mühseligen Arbeit auf den Spargelfeldern..... Karma sucks....

Liebe AfD-Wähler, es hilft alles nichts: "Auf zum Spargelstechen, das Deutsche Volk zählt auf euch."

Jetzt warte ich auf einen AfD-Antrag Migranten die Verwendung von Kondomen zu verbieten um unsere Rente zu retten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 01.04.2020 17:51:48

17 Kommentare

Mehr von robby