Die Jugend muss nicht perfekt sein.

pixabay

Könnt ihr verdammt noch mal aufhören, diesen "Meine kreischende Tochter"-Propagandamüll zu verbreiten?

Hier hat die Generation "Alles wurde uns in den Arsch geschoben und deshalb reiten wir auf unseren Kindern herum, die endlich wieder eine politische und kritische Stimme gefunden haben" mal wieder absolut nichts Verstanden. Bei Fridays for Future geht es verdammt noch mal nicht drum, dass 13 jährige Teenies perfekte Ökos sind, sondern darum der Politik zu zeigen, dass diese 13 jährigen Teenies interessiert daran sind, dass gesetzliche Rahmen geschaffen werden für einen längeren Atem dieses Planeten. Nicht die Kinder stehen in der Pflicht sich zu verändern, sondern genau diese Eltern, die jetzt diesen Müll verbreiten, in der Pflicht, die Erziehung an aktuellen Gegebenheiten an zu passen. Das bedeutet ein Kind, welches als fucking Pubertierende schon mehr Mums und mehr zu sich selbst gefunden, eine politische Stimme gefunden hat, dabei zu unterstützen, ihr bestes Selbst zu werden. Nicht diesen privilegierten Scheißkerl vor zu spielen und vom eigenen Kind zu fordern genau so ein privilegierter Scheißkerl zu werden. Diese Polemik in dem Text ähnelt exakt der scheiße, die damals der 68er Bewegung von der Biedermeiernachkriegsgeneration an den Kopf geworfen wurde. Aber diese 68er Bewegung hat dafür gesorgt, dass genau ihr so viele Freiheiten genießen könnt, wie ihr jetzt tut. Und die FFF-Bewegung sorgt analog dazu jetzt dafür, dass endlich ein Umdenken in Gang gesetzt wird, welches dafür sorgen wird, dass es nach der FFF-Generation überhaupt noch weitere Generationen geben kann. Unterstützt eure Kinder in ihrer Entwicklung und hört auf den Geist der 50er wieder herauf zu beschwören. Ihr seid zum KOTZEN! Danke für eure Aufmerksamkeit.

Robby kann auch Netzfund.....

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 24.09.2019 14:51:44

KlausBärbel

KlausBärbel bewertete diesen Eintrag 24.09.2019 10:38:21

Rhacodactylus

Rhacodactylus bewertete diesen Eintrag 24.09.2019 06:04:02

28 Kommentare

Mehr von robby