Überraschung!!! Rechtsextreme sind rechtsextremistisch.

Heute ein kurzer Beitrag von mir an alle, die es schon immer wissen wollten. Also: Ich habe eine Überraschung für euch. Es mag einige Rechte ja wundern, aber stellt euch vor: Der Verfassungschutz hat endlich Tacheles gesprochen und die Identitäre Bewegung in Deutschland als "gesichert rechtsextremistisch" erklärt. Kein Wunder, nachdem sie in Cottbus die Neonazi-, Hooligan- und kriminelle Türstehenerszene organisieren und europaweit Waffen für islamistische Anschläge verkaufen und sich von rechtextremen Massenmördern finanzieren lassen. Seid ihr noch immer AfD-Fans und Fans der Identitären? Na, dann ist euch nicht zu helfen!

"....Die Positionen der IBD seien nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, teilte der Inlandsgeheimdienst zur Begründung mit. Die Organisation verfolge letztlich, „Menschen mit außereuropäischer Herkunft von demokratischer Teilhabe auszuschließen und sie in einer ihre Menschenwürde verletzenden Weise zu diskriminieren.....“

„Diese geistigen Brandstifter stellen die Gleichheit der Menschen oder gar die Menschenwürde an sich infrage.“ Sie redeten von Überfremdung und „erhöhen ihre eigene Identität, um andere abzuwerten“. Außerdem schürten sie gezielt Feindbilder.

https://www.tagesschau.de/inland/identitaere-121.html

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 12.07.2019 11:21:18

6 Kommentare

Mehr von robby