Warum die AfD mit verantwortlich ist!

Das ist das wahre Gesicht der AFD-Faschisten. Der gewählte Europa-Abgeordnete der AFD #MaximillianKrah wörtlich auf einer Wahlveranstaltung am Tag nach dem Mord an Walter Lübke: "Wir schiessen uns den Weg frei. Dann gibt es nur noch uns."

Es folgen wüste Morddrohungen gegen Mitglieder der Grünen. Dieser Typ hat im Europaparlament nichts zu suchen und seine Partei ist vom Staat zu verbieten, ehe es weitere Tote gibt, die heute schon hunderte Opfer faschistischen Terrors in der Bundesrepublik mahnen.

Wann werdet Ihr endlich sehen?

Wann werdet Ihr endlich verstehen.

Mehr Worte sind nicht nötig.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Palko52

Palko52 bewertete diesen Eintrag 20.06.2019 14:49:51

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 20.06.2019 13:04:48

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 19.06.2019 18:45:39

MarieRedelsteiner

MarieRedelsteiner bewertete diesen Eintrag 19.06.2019 15:29:50

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 19.06.2019 11:14:29

67 Kommentare

Mehr von robby