robinandmarian

Wir zitieren heute keinen linkslinken Gutmenschen oder Bahnhofsklatscher, sondern einen ehemaligen ÖVP-Jusitzminister und nunmehriges Mitglied des Verfassungsgerichtshofes, der wohl gänzlich unverdächtig ist dem linken oder gar linkslinken Lager, wie "Rechte" gerne spotten, anzugehören. Bitte denkt über die folgenden Worte des ÖVP-Mannes gut nach, habt keine Scheu davor, der Wahrheit ins Angesicht zu blicken. So sagt der ehemaliger Justizminister Österreichs, Brandstetter, ganz klar:

Kickl ist der "Totengräber des Abendlandes.. Wer die Änderung der Menschenrechtskonvention oder gar deren Beseitigung fordert, der bewegt sich in Österreich außerhalb des Verfassungsbogens", sagt Brandstetter unumwunden, in klaren, starken Worten.

Apropos:

Kickl auch folgende bemerkenswerte Aussage gemacht: "… die Begriffe Rechtsextremismus, Neonazi – alles Dinge, die unsere Rechtsordnung im Übrigen in der Form als Straftatbestände nicht kennt."

Wie tief wird Österreich noch in diesem braunem Sumpf versinken? Seht ihr es nicht? Wollt ihr es nicht sehen oder könnt ihr nicht? Oder seht ihr es und schweigt?

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 26.01.2019 13:50:24

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 01:21:25

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 24.01.2019 18:02:20

robby

robby bewertete diesen Eintrag 24.01.2019 13:39:08

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 24.01.2019 11:22:29

9 Kommentare

Mehr von Robin_and_Marian