Einige Linke haben am Rande des G20 Gipfel´s eindrucksvoll ihr wahres Gesicht gezeigt. Da lob ich mir doch die Rechten. Seit fast 100 Jahren ein ganzheitliches, klares, bisweilen unverändertes Konzept! "Ausländer raus", "Tod den Zecken", "Bimbos zurück in den Dschungel oder als Nutztiere zu verwenden", "Hinterlader", sprich "Homosexuelle", "geistig und körperlich Minderbemittelte samt den Juden, den Romas und Sintis wieder in’s Gas". Und wenn ein neues Feindbild daherkommt wie die Moslems, im neofaschistischem Jargon Distelfresser genannt, kein Problem, auch diese werden in die Vernichtungsagenda sauber und ordentlich integriert.

Volkswirtschaftlicher Ertrag wird ausnahmslos dem Deutschen Volke zurückgeführt. Von abrasierten Haaren, Goldzahnfüllungen, Seife, Enteignungen bis Teddybären etc.p.p., kennen wir alles schon. Das neuerliche Erstarken der germanischen Demographie mit großer, freiwilliger Unterstützung durch Vereine wie dem flächendeckend eingesetzten und zu jederzeit verfügbaren, unersättlichen *Bund deutscher Mädchen* muss an dieser Stelle auch erwähnt werden. Bumsen macht frei! Bei den Rechten herrschen noch Zucht, Ordnung und klare Hierarchien-einer sagt an und alle andere liefern ab! Das war so und das wünschen sie sich heute wieder so! Never change a winning team! Und zu guter letzt der mystifizierte Märtyrertod auf dem Schlachtfeld. Es braucht mehr als eine Kugel, um diesen arischen Helden nach Walhalla zu bringen. Der Legende nach muss er erst gevierteilt, verbrannt und eine Planierraupe der Marke Deutz muss 3, 5 mal über die verkohlte Leiche darüber walzen damit endgültig Schluss mit lustig ist. Klingt aufregend.

Und die Linken? Naja, kein Konzept außer Unterdrückung, Repressalien, antidemokratisches Verhalten, Bagatellisieren und Niederbrüllen. Schlechte Verlierer sind sie auch noch. Der Kommunismus an sich ist eine perfekte Lebensphilosophie, Romantizismus in seiner reinsten Form. Alle sind gleich, egal, welcher Hautfarbe, es gibt kein Walhalla, also keine Religion. Alle bekommen das selbe. Wir haben uns über alle Konventionen, Reglements, Zwänge frei gemacht. Eine offene, Gesellschaft ohne Limit. An vorderster Stelle das Allgemeinwohl. Im Prinzip bedeutet Kommunismus für mich: wenn jeder mit jedem fickt, hätten wir endlich unseren Weltfrieden. Kein dummer Gedanke, nur schwierig in der Ausführung. Was sagt uns das? Es funktioniert nicht und es funktioniert auch deshalb nicht weil es noch eine Tatsache gibt die unumstößlich ist. Der Kommunismus wird sich niemals durchsetzen, nicht nur wegen einer Jutta Ditfurz sondern weil er an einem natürlichem Charakterzug niemals gänzlich vorbeikommen wird- der Gier!

So gesehen in Hamburg. Die Jünger Marx’s und Engel’s sind an Facebook, Whatsapp, McDonalds, Iphone, Vans, Calvin Klein, Stadtsparkasse und anderen kapitalistischen Labels, Companies und Institutionen kläglich gescheitert.

Lieber linker Terror-Demonstrant, bei der nächsten G20 Demonstration möchte ich dich ohne Smartphone sehen, und auch nicht in US-amerikanischen Designer-Klamotten. Wickel dir doch einfach nur ein Palästinenser-Tuch herum. Am liebsten untenherum, also im Genitalbereich, um genau das zu überdecken was linke, unsexy Schmuddeltrullas gerne wild und unkontrolliert sprießen lassen, ihre Bioschürze. Du solltest nicht Brot für alle skandieren, aber dann selber zu McDonald’s gehen. Wohnhaften Kindern im Schanzenviertel über Tage und Nächte Angst einzujagen und noch dazu ihre Puky Fahrräder aus den Hauseingängen zu klauen, um sie dann auf brennende Barrikaden zu legen, ist auch nicht in Ordnung. Lieber linker Terror-Demonstrant, der G20 Gipfel hat schnörkellos und ungeschönt aufgezeigt, dass eine Welt ohne Kommunismus möglich ist, ohne Kapitalismus jedoch nicht. Du glaubst mir nicht? Guck in den Spiegel, du bist das beste Beispiel.

https://www.facebook.com/Salomon-X-2046301435597498/

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 16.07.2017 19:34:41

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 16.07.2017 17:30:11

harke

harke bewertete diesen Eintrag 16.07.2017 17:05:26

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.07.2017 21:28:57

7 Kommentare

Mehr von Salomon X