Hat etwa die böse AfD doch recht?

Seht selbst:

Im Prinzip das Gleiche, aus 2011 in nüchterner Aufmachung:

Kernaussagen:

1. In der erdgeschichtlichen Vergangenheit verlaufen CO2 in der Atmosphäre und globale Temperatur längst nicht immer parallel, sondern zeitweise auch völlig gegensätzlich.

2. Dagegen verlaufen Sonnenfleckenaktivität und Klima fast perfekt parallel.

Nur leider kann man auch systematisch verblödeten Menschenmassen bisher kaum einreden, daß sie für die Sonnenfleckenaktivität verantwortlich seien. Daher wird das Schuldbewußtsein mit der CO2-Keule wach gehalten, denn schuldbewußte Menschenmassen lassen sich vor der Politik leichter lenken als selbstbewußte.

Die AfD erscheint mir immer mehr als der einzige Warner in einem täglich verrückter werdenden Land. Nachdem die Nazikeule sich zunehmend abnutzt, wird nun die Greta-Klima-Keule geschwungen, und die grünen Moralapostel und Alles-Verbieter sind die großen Profiteure. Das ist politisch gewollt, denn die kommende CO2-Steuer kann natürlich unauffällig benutzt werden, um Merkels Wirtschafts"flüchtlinge" durchzufüttern.

Schickt mal einen normal denkenden Menschen (sofern Ihr noch einen findet) in eine Irrenanstalt: Er wird die Insassen nicht von der Realität überzeugen können.

Ja, Deutschland ist für mich nur noch eine gehirngewaschene Irrenanstalt.

Zitat von Albert Einstein: "Es gibt 2 unendlich große Dinge: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin."

Hier ein Video einer weitgehend unbekannten Anti-Greta:

Danke an @Pommes für seinen Blog https://www.fischundfleisch.com/pommes/nicht-alle-sind-wie-greta-58087#comment-827384!

Update: Ein relativ unbekannter Youtuber zerlegt das Video von "Rezo", der der Welt erklären will, wie krass einig sich alle Klimaforscher darain sind, daß der Mensch mit seinem C02-Ausstoß schuld an der derzeitigen Erderwärmung sind:

Danke an @Claudia56 für den Link!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.05.2019 09:53:40

1 Kommentare

Mehr von Sepp Adam