17 Gründe sich nicht impfen zu lassen:

1. Ich verstehe Statistik nicht.

2. Ich habe keine Ahnung von Chemie und Biologie und glaube daher, dass jede Verbindung mit einem schädlichen Element automatisch auch schädlich ist, selbst wenn die Menge noch so gering ist.

3. Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität.

4. Ich ignoriere eindeutigste Studienlage und glaube lieber tausendfach widerlegten Quacksalbern, die entweder noch nie oder zurecht nicht mehr (Wakefield) Patienten behandelt haben bzw. behandeln.

5. Ich kann seriöse und wissenschaftliche Quellen nicht von Lügen und Schwurbelei unterscheiden und glaube daher, dass Bewusst-vegan-froh eine glaubwürdige Quelle ist.

5a. Nein, auch ZdG nicht. Das ist nur ein Shop der zum Ankurbeln des Umsatzes ein paar hanebüchene Artikel dazustellt.

6. Ich weiß, dass es mit der Pharmaindustrie Probleme gibt, schütte daher das Baby mit dem Bade aus und ignoriere konsequent alles, was mit Wissenschaft und echter Medizin zu tun hat.

7. Ich verstehe nicht, dass die Pharmaindustrie an den Krankheiten viel mehr verdienen würde als an einer Impfung.

8. Ich mag Whataboutism.

9. Ich verstehe das Konzept von Herdenimmunität nicht.

10. Ich habe nicht verstanden, dass Wissenschaft keine Meinung ist, sondern Erkenntnis.

11. Ich gucke keine Nachrichten und weiß daher nicht, was in Ländern und Gegenden ohne ausreichenden Impfschutz abgeht.

12. Ich bin nicht zu logischem Denken fähig und komme selbst nicht drauf, dass man eine Verschwörung dieses Ausmaßes (mit Millionen involvierten Menschen) niemals geheim halten könnte.

13. Ich ignoriere Berichte von Personen, die erlebt haben, wie ein Kind durch impfpräventable Krankheiten schwer erkrankt oder gar gestorben ist.

14. Ich möchte, dass immungeschwächte Personen und die Kinder anderer Leute sterben.

15. Impfen ist mir egal, ich möchte nur rumtrollen.

16. Ich möchte sterben.

17. Ich möchte, dass mein Kind stirbt.

Der Text steht zur freien Verfügung!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 30.11.2021 07:55:46

Incubitus

Incubitus bewertete diesen Eintrag 30.11.2021 00:51:03

Rhacodactylus

Rhacodactylus bewertete diesen Eintrag 29.11.2021 22:43:41

4 Kommentare

Mehr von soylent-green