Bitte antworte ganz ehrlich darauf:

Angenommen deinE PartnerIN hat sein/ihr Mobiltelefon zu hause bei Dir vergessen. DU kennst den PIN code des Telefons oder auch ist es gar nicht geschützt.

Du kannst sicher sein, dass, er oder sie nicht vor 5 Stunden zurückkommen kann um das Telefon zu holen und du kannst sicher sein, dass er/sie niemals merken würde, dass Du sein/ihr Telefon nach Chats mit anderen Personen durchsucht hast.

Würdest du hineinsehen um sicher sein zu können ob er/sie mit anderen flirtet oder gar eine Affaire hat?

Oder ist dir die Privatsphäre deinesR PartnerS/IN so heilig,dass du niemals hinein gucken würdest?

Was wäre wenn du etwas findest ,was dir verdächtig scheint? Ihn oder Sie darauf ansprechen und damit zugeben dass du spioniert hast? Oder wäre es dir zu peinlich zuzugeben ,dass du spioniert hast und verzichtst daher ihn oder sie zur rede zu stellen?

JESHOOTScom/pixabay https://pixabay.com/de/photos/iphone-vorlage-mock-up-modell-500291/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 20.08.2020 02:22:48

Fischer Horst

Fischer Horst bewertete diesen Eintrag 19.08.2020 22:09:16

98 Kommentare

Mehr von Thomas Herzig