Bela F. Wolf

Dieses Buch ist Kleinem Wolf gewidmet.

Unsere gemeinsamen Erlebnisse der letzten zwei Jahre sind darin für immer festgehalten. Sollte mein Facebook Account nun von Cyber-Piraten geentert werden, werde ich mich nicht mehr aufregen.

Oh Captain, my Captain! Du fehlst. Im Auto. Im Garten. Als Bodyguard. Überall.

Ab sofort im nationalen und internationalen Buchhandel vorbestellbar.

Das Buch wird sicher auch unsere vielen Feinde erfreuen, vor allem die unzähligen Millanistas, die mittelalterlichen Alpha-Wolf Anhänger und ganz bestimmt die reizende Rüttergemeinde. Nicht zu vergessen all die lieben Menschen, die sich nach Herzenskräften bemühten, in meiner kleinen, aber feinen Facebook-Freundesliste als Spione mitzulesen. Und es doch nie geschafft haben.

Einen schönen Abend wünscht herzlichst Bela Wolf

Tierarzt, Autor, Journalist

http://www.tierarzt-wien.com/

Probelesen unter: https://www.bod.de/buchshop/alltagsgeschichten-vom-boesen-wolf-bela-f-wolf-9783751951517?fbclid=IwAR28loG_8Pr93SwwvNaLyfzkUYEAZwVTAQxtLO22nRO_3Si_tsdcAXIxdTY

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 29.06.2020 23:11:38

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.06.2020 22:31:29

Mehr von Tierarzt