MMS- Tierleid durch Wundermittel von Scientology

Immer wenn man denkt, schlimmer kann es nicht mehr kommen, kommt aus irgendeiner Ecke menschlicher Dummheit und Profitgier garantiert ein Zombie hervorgekrochen, der alle anderen übertrumpft.

Einer, der vor gar nichts zurückschreckt, dem Tiere völlig egal sind, der nur an sein gutgefülltes Bankkonto denkt.

Ein Tierheiler zum Beispiel. So einer mit Internetdiplom. Sie wissen schon, dieser Typ Mensch, der keine blasse Ahnung von Tiermedizin hat und nach dreistündigem Online-Kurs munter mit "Diplom" auf wehrlose kranke Tiere losgelassen wird. Und sind sie noch nicht krank, werden sie es garantiert nach Konsultation der Heilpraxis.

Zum Beispiel durch die "Wundermedizin" MMS.

Dem immer noch und immer wieder aktuellen Gift gegen so gut wie alles. Auch in der Humanmedizin werden damit gerne Todesfälle verursacht, allerdings tun mir die Menschen weniger leid, weil Dummheit bestraft gehört, wenn man als mündiger Patient so töricht ist und zum Heiler geht oder vermeintliche Heilmittel aus dem Netz bestellt.

Die Tiere allerdings können sich dagegen nicht wehren. Die macht man skrupellos tot, mit hochtoxischem Zeug aus der Alternativmedizin.

Die Szene boomt, wie nie zuvor. Gerade eben überlegt man endlich auch in Deutschland den Beruf des Tierheilers abzuschaffen. Gottlob ist das in Österreich längst geschehen, dort fällt der "Heilerberuf" unter Kurpfuscherei, und genau das ist er auch.

Wenn man aber jetzt denkt, damit wäre das Übel gänzlich abgewandt, so irrt man. Und zwar gewaltig!

Denn auch Tierärzte, jene, die eigentlich Tierleid und Krankheiten professionell heilen sollten, sind nicht immer frei von Kurpfuscherei.

Weil die alternative Szene offensichtlich immer Anhänger und Wege findet, um Scharlatanerie an die Frau/den Mann zu bringen.

Bestes Beispiel dafür ist Kollege Dirk Sch., Tierarzt in Hamburg, der noch immer nicht von der Tierärztekammer ausgeschlossen wurde, obwohl er, ich zitiere, "mit seiner „Menschlichkeit“ schon früh in seiner tierärztlichen Karriere erste Auseinandersetzungen mit Kollegen und Behörden hatte."

Und weiter im Text:

"Seine Erfahrungen bezüglich Chlordioxid (MMS) im Rechtsstreit, die in diesem Buch mit aufgenommen wurden, sind ebenfalls vom großen Wert für Kollegen und andere Therapeuten, die diese Substanz in ihrer Praxis einsetzen, oder einsetzen wollen. Denn nichts wird in den Medien schlimmer verunglimpft als Jim Humbles MMS oder, wie es heute genannt wird, Chlordioxid (C.D.). Wie Sie schon schnell beim Lesen bemerken werden, ist dieses Buch kein Ratgeber für Tierfreunde im üblichen Sinne, sondern eine mutige Lektüre für mündigen Tierbesitzer, die jedoch bei keinem Tierhalter und ebenso in keiner tierärztlichen Praxis, fehlen darf."

Wie Sie beim Lesen merken werden, so Sie wirklich sinnlos Geld für dieses gefährliche Werk verschleudert haben, ist die Lektüre nicht mutig, sondern eher von tolldreistem Irrsinn getrieben. Kollege Sch. ist einer der unzähligen MMS-Anhänger.

Und das, liebe Leser, erwarte ich nicht von einem der Tiermedizin studiert hat. Das ist mehr als traurig.

Aber kommen wir nun endlich zu MMS.

Einem Gift, von dem Ihnen einer der vielen Wunderwuzzis hier schwärmend erklärt, was es alles kann:

_____________________________________________________________

"Bei Krankheiten wie Augenentzündung, Diabetes, Epilepsi,

Hautprobleme, Katzenschnupfen, Krebs, Leukose,Nierenversagen,

Parvovirose, Staupe, Tetanus, Tumoren, Vaginalausfluss mit Eiter,

Zahnfleischprobleme, Zwingerhusten und viele weitere gab es mit

MMS/CDH3000 durch innerliche und teilweise auch äußerliche Anwendung sehr gute Erfolge." erzählt uns "Sebastians Selbsthilfeseite".

_______________________________________________________________

Ach, ja? Wie schön. Nur nicht für die Tiere.

Willkommen in der Hexenküche von Heiler XY, wo man die Opfer langsam und qualvoll mit dieser Anleitung zu Tode bringt:

"Man gebe 2 Tropfen Natriumchlorit 25% in ein sauberes, trockenes Glas, dann gebe 1 Tropfen Salzsäure 4% in dieses Glas und warten 20-30 Sekunden. Die Flüssigkeit färbt sich erst gelblich und dann bräunlich. Dabei beginnt die Bildung des Chlordioxid Gases, welches dann der eigentliche, gesagte Wirkstoff ist. Nun hast du 2 Tropfen aktiviertes MMS/Chlordioxid. Dies ist die säure-reduzierte Variante, die ich grundsätzlich wählen würde, um nicht zu viel Säure in den Körper zu bringen. Bei sehr reiner Natriumchlorit Lösung reicht die Hälfte der Säure nämlich vollkommen aus. Dann fülle das Glas mit Wasser voll. Nun kann alles in das Futter/Wasser oder mit einer Maulspritze gegeben werden. Man kann auch eine haltbare Mischung von aktiviertem Chlordioxid herstellen, die sich dann "CDH" nennt."

Fertig ist ein hochtoxisches Desinfektionsmittel, welches die Speiseröhre verätzt und innere Organe nachhaltig irreversibel schädigt. Bis zum Tod durch Organversagen.

Hier kann sich der geschätzte Leser ein Bild von einem der unzähligen Opfer machen, Babykatze Ella, die mit MMS traktiert und dem Tod geweiht wurde: http://blog.gwup.net/2017/09/02/katze-mit-mms-chlordioxid-ist-ein-desinfektionsmittel-totet-also/

Auch in der Pferdemedizin ist MMS kein Fremdwort: https://www.natural-horse-care.com/pferdekrankheiten/mms-warnung/

Was ist das jetzt wirklich, dieses MMS, dieses Wundermedikament, das benebelte Hirne so toll finden? Und wo kommt es her?

MMS ist ein sehr giftiges Desinfektionsmittel. So eines, mit dem man im Krankenhaus Böden desinfiziert. Eines von der Sorte, wo auf der Verpackung in großen roten Buchstaben draufsteht: "Achtung, nicht einatmen, nicht ohne Handschuhe anfassen, bei Augenkontakt sofort Arzt aufsuchen!" Falls Sie das jetzt wundert, noch weniger verwunderlich ist, woher es stammt: von Scientology.

Ich bitte Sie, lesen Sie die folgenden Zeilen sehr gründlich durch, denn das könnte das Leben Ihres Tieres retten.

"Das ehemalige Scientology-Mitglied Jim Humble hat vor Jahren MMS erfunden, ein Mittel, das die unterschiedlichsten Krankheiten heilen soll. Weil im Netz zahlreiche Erfolgsgeschichten kursieren, vertrauen viele Menschen blind darauf. FOCUS Online erklärt, woraus MMS besteht – und was das Gift im Körper anrichtet.

Wäre es nicht schön, wenn es ein Mittel gäbe, das Krebs, Aids, Malaria, Hepatitis, Asthma und Autismus heilen kann? Und auch bei simplen Halsschmerzen und einer Erkältung hilft? Und dabei gerade mal 20 Euro kostet? Ja, das wäre schön. Zu schön, um wahr zu sein.

MMS heißt das angebliche Wundermittel, das all das verspricht: „Miracle Mineral Supplement“. Erfunden hat es der US-Amerikaner Jim Humble. Bevor er seine eigene „Kirche“ gründete, die Genesis II Church of Health & Healing, war Humble 25 Jahre lang Mitglied bei Scientology.

Allein diese Information sollte stutzig machen. Abgesehen davon ist Humble kein Mediziner. Früher war er Luftfahrtingenieur. Als er bei einer Pressekonferenz gefragt wird, was Aids verursacht, soll er seine Begleiterin um Rat gefragt haben. Ein Mann, der sich so wenig mit Medizin auskennt, hat ein Heilmittel gegen die schlimmsten Krankheiten der Welt gefunden?

Es gibt zahlreiche Menschen, die das nur allzu gerne glauben. Die MMS einnehmen und teilweise sogar ihren Kindern verabreichen. Weil sie Krebs haben und ihnen bislang keine konventionelle Therapie geholfen hat. Weil ihre Kinder an Autismus leiden und sie ihnen nicht anders zu helfen wissen. Weil sie verzweifelt sind. Verzweiflung ist ein guter Käufer. Das weiß Jim Humble.

MMS ist Chlordioxid, ein giftiges Desinfektionsmittel

Bestünde MMS einfach nur aus Wasser oder einem anderen harmlosen Stoff, wäre die Marketing-Maschinerie von Humble nur halb so schlimm. Dann wäre er einfach ein ausgefuchster Geschäftsmann, der mit dem Leid anderer Menschen Geld verdient. Unmoralisch, aber ungefährlich.

Doch MMS ist kein harmloses Produkt. Es besteht aus Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid) und einer Säure – je nach Hersteller zum Beispiel Zitronen- oder Salzsäure. Der Nutzer soll beide Stoffe mischen. Dadurch entsteht Chlordioxid, ein giftiger Stoff.

„Wer MMS so anwendet, wie es die Vertreiber empfehlen, riskiert Schäden im Körper“, warnt Susanne Weg-Remers. Die Medizinerin leitet den Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums. „Chlordioxid wirkt reizend bis ätzend auf Haut und Schleimhäute. Wer es trinkt, kann Mund, Rachen und Speiseröhre verätzen.“ Eine Verätzung der Speiseröhre ist lebensbedrohlich." (Auszug aus: miracle-mineral-supplement-das-vermeintliche-wundermittel-das-den-koerper-veraetzt)

Auch Tiere sterben daran, geschätzte Leserin, werter Leser. Nur leiden sie meist still und krepieren anschließend elend.

Zum Abschluss ein Artikel von meinem geschätzten Kollegen Tierarzt Ralph Rückert. Die Überschrift sagt bereits mehr als tausend Worte: "Alternativmedizin? Führen wir nicht!"

Im Sinne der Tiere: Take care!

Herzlichst Bela Wolf,

Tierarzt, Autor und Tiergesundheitsjournalist

www.tierarzt-wien.com/

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 07.09.2017 12:51:11

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 06.09.2017 20:43:09

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.09.2017 20:03:17

Mehr von Tierarzt