1:1: Serbien gegen ...

Die in schwarz-weiß auflaufende Multikulti-Truppe hat gegen die Fußballsupermacht Serbien ein Begeisterungsstürme auslösendes 1:1 herausgeholt.

Der unbunt gekleidet auflaufende vierfache Weltmeister errang ein mehr als respektables 1:1, gegen den mindestens 25- oder 30-fachen Weltmeister Serbien.

Die bunte Multikultitruppe zeigte Haltung und trotze der Fußballübermacht Serbien ein 1:1 ab.

Was für eine überragende Leistung, der bunten Schwarz-Weiß-Truppe gelang gegen Serbien ein 1:1.

Habe ich schon erwähnt, das die mit dem schwarzweißen Leibchen, es den Serben gezeigt und die Serben mit nur einem Punkt nach Hause geschickt haben.

Bin ich begeistert oder bin ich begeistert - Ich bin begeistert!

Eine wirklich unschöne Szene gab es dann noch zum Schluss.

Sané tritt vor laufenden Kameras nach Pavkov. Pavlov sieht rot. Ja, das muss man jetzt nicht verstehen, oder?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 20.03.2019 23:35:02

9 Kommentare

Mehr von WibkeT