Am Rande die „Islamische Sprechpuppe“ und „Quotenmigrantin“ der SPD darf laut Gerichtsbeschluss „Islamische Sprechpuppe“ und „Quotenmigrantin“ der SPD genannt werden.

Der Autor Tim Kellner bekam vor dem zuständigen Gericht in Berlin recht. Seine Aussagen sind durch die Meinungsfreiheit nach Art 5 GG gedeckt.

Tim Kellner äußerte, er ist „stolz und froh“ für diesen Etappensieg auf dem Weg zur Meinungsfreiheit.

Das ist eine sehr gute Nachricht für alle, die sich tagtäglich für die deutsche Demokratie einsetzen“.

Die Frage ist will lange die USA sich die Verhältnisse in Deutschland noch anschauen. Denn 1949 wurde der Bundesrepublik ganz klar der Weg vorgegeben: Demokratie, Freiheit und Meinungsfreiheit NICHT Sozialismus! Rechtsstaat und NICHT permanenter Grundgesetzbruch.

http://www.pi-news.net/2020/02/islamische-sprechpuppe-sawsan-chebli-unterliegt-tim-kellner-vor-gericht/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 10:22:43

13 Kommentare

Mehr von WibkeT