Der Dreiwetterflieger steht bei jeden Wetter!

Die Sonne glüht in Äthiopien der Regierungsflieger steht. Bundespräsident Steinmeier sitzt in Äthiopien fest. Steinmeier auf Twitter: „»Schon wieder kaputt«

November, Nordatlantik, schwere Regenfälle, drei unabhängige Kommunikationssysteme fallen aus, der Regierungsflieger muss umkehren.

Merkel's‘Flieger steht in Köln.

Merkel dazu: »Es war eine ernsthafte Störung.« Es ist die Rede von Sabotage. Die Linken sind schon auf der Suche nach den Volksverrätern und Briganten, die die Kommunikationssysteme der Kanzlerin ausgeschaltet haben.

Mitte Oktober in Indonesien, heiße Schwüle, die Regierungsmaschine steht: volksverräterische und brigantische indonesische Mäuse oder Ratten haben ihre Sabotage erfolgreich durchgeführt. Die Kabel am Regierungsflieger „Konrad Adenauer“ sind angeknabbert.

Finanzminister Scholz fliegt mit einem Linienflug nach Hause.

PS.: Meine Rechtschreibkorrektur besteht auf „Kamikazeflieger“ statt „Merkel's‘Flieger“

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/regierungsflieger-wieder-defekt-bundespraesident-steinmeier-sitzt-in-aethiopien-fest/

https://www.fischundfleisch.com/wibket/merkel-fliegt-richtung-buenos-aires-und-landet-in-bonn-51940

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.02.2019 08:40:32

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 01.02.2019 08:19:35

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 01.02.2019 01:19:34

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 31.01.2019 22:34:39

9 Kommentare

Mehr von WibkeT