Die Einstellung der FPÖ-Wähler wird bleiben!

Die ganze Aktion war von langer Hand vorbereitet und ist einfach nur widerlich, weil man seit 2017 wartete. Das beweist in welchem Ausmaß man die Wähler manipuliert! DAFÜR sollten denen die es veröffentlichten dankbar sein. Wenn es deren Glaubwürdigkeit nicht schon vorher völlig zerstört gewesen wäre, wäre sie es jetzt.

Die Glaubwürdigkeit von S. KURZ hat extrem Schaden genommen. Kern sagte Kurz solle zurücktreten! Wenn KURZ klug ist macht er das auch. Aber ich erwarte es nicht!

Ich habe mich seit dem ich Böhmermann‘s Entgleißungen gelesen habe, gefragt warum er S. KURZ „anpinkelt“, nach dem Video ergibt das natürlich Sinn.

Zu fragen wäre in wie weit innerhalb der ÖVP da „mitgedreht“ wurde. S. Kurz ist demontiert, ob er sich darüber im Klaren ist?

Ich nehme an diese Aktion ist auch der Preis dafür, das die ÖVP in der EVP verbleiben darf.

Ich erwarte, das dies der ÖVP Stimmen kosten wird.

Der tiefe Sturz der Torries ist das letzte Beispiel, das ehemalige Volksparteien das Volk abhanden kommt, wenn sie nicht die Belange des Volkes vertreten, sondern EU-Wünsche erfüllen. Das ist eine Entwicklung die jede konservative Volkspartei in Europa getroffen hat. Ich dokumentierte das schon in mehreren Blog!

Mal sehen wie hart es Kurz, wenn er noch da ist, bzw. die ÖVP trifft. Ein kluger Schachzug von Kurz bzw. ÖVP ist es insofern, das die Linken ihn und die ÖVP nicht attackieren dürfen. Aber die Linken denken wahrscheinlich nicht so weit.

Das die Linken davon nicht profitieren sieht man an der PRO-EU-Partei Labour die fortlaufend Wähler verliert, trotz oder gerade wegen ihres klaren Pro-EU-Kurses.

Die Gründe die FPÖ zu wählen bestehen nach wie vor und die FPÖ hat solide Arbeit geleistet, im Sinne der FPÖ-Wähler. Viele Wähler werden sich fragen, ob das die Politik ist die die ÖVP will. Oder macht die ÖVP was Brüssel sagt und leitet so ihren Absturz ein.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 21.05.2019 08:51:02

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 21.05.2019 03:40:43

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 20.05.2019 21:54:24

13 Kommentare

Mehr von WibkeT