Es gab keinen Mob, keine Hetzjagd und keine Pogrome, es gab nur legale Lügner und illegale Mörder!

Es gab keinen Mob, keine Hetzjagd und keine Pogrome“, hat Sachsens Ministerpräsident jetzt in einer Regierungserklärung klargestellt (hier im Video bei 5:45 min.). Damit widerspricht er diametral der Kanzlerin und auch sich selbst und natürlich der gesamten Lügenpresse. Ich habe diesen Begriff immer abgelehnt, aber ich gebe zu er stimmt!

https://www.youtube.com/watch?v=mTEMGgp0_3g

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.09.2018 00:43:53

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 05.09.2018 18:25:00

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 05.09.2018 18:19:43

7 Kommentare

Mehr von WibkeT