Giga-Gaga-Skandal bei Olympia!

Der Deutsche Olympische Sportbund ist in heller Aufregung! Unter diesem Imageschaden wird er noch Jahrzehnte leiden.

Nein, es geht nicht darum, das es Proteste der japanischen Bevölkerung gegen die Olympischen Spiele gibt. Die wollen die also auch nicht!

Nein, das die Sponsoren auf Distanz zu den Olympischen Spielen gehen, ist kein Thema.

Nein, auch die Corona-infizierten Athleten sind nicht das Thema!

Auch das unsportliche Verhalten bestimmter Sportler der Invasionsreligion ist kein Skandal!

-

Lass uns Niederknien, es gab einen schweren rassistischen Vorfall. Ein Verantwortlicher hat das böse "K"-Wort in den Mund genommen. Mir steht das Entsetzen immer noch im Gesicht!

Ich frage mich, wie soll es jetzt weitergehen mit dem Deutschen Olympischen Sportbund! Der hat doch jetzt nach diesem Vorfall keine Zukunft mehr! Die einzigste angemessene Reaktion für den Deutschen Olympischen Sportbund ist Haltung zu zeigen und der komplette Rücktritt seiner Führung!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 28.07.2021 19:58:09

3 Kommentare

Mehr von WibkeT