Ich wollte heute keine Blog machen, aber das muss sein.

Journalist Thür berichtet, das HC Strache wohl über ein Direktwahlmandat ins EU-Parlament kommt. In Wien, Niederösterreich und Salzburg übersteigt die Zahl der Vorzugsstimmen für HC Strache 22.000, 33.000 wären für ein Direktmandat nötig, die er wohl haben wird.

Während S. KURZ heute durch ein Misstrauensvotum ins Aus geschossen wurde, zieht sein ehemaliger Vize ins EU-Parlament ein.

Diese Woche fängt ja so gut an wie die letzte - gestern - aufgehört hat.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/euwahl2019/Strache-bekommt-ein-Mandat-fuer-EU-Parlament/382013886

http://www.pi-news.net/2019/05/oesterreich-kurz-als-kanzler-abgesetzt-strache-im-eu-parlament/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 27.05.2019 18:56:33

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 27.05.2019 18:41:40

4 Kommentare

Mehr von WibkeT