Links-Grüne Klimawahngläubige – Es regnet, und regnet! Update

Und das im angeblichen Dürresommer 2019!

Heute Nacht hat es angefangen und jetzt sind es schon wieder 14l/m2. Es sieht nicht aus als würde es so schnell aufhören und wenn dann nur kurzzeitig.

Gut hier haben die Grünen noch nicht den Wald vernichtet, wie es mit dem Märchenwald der Gebrüder Grimm passieren soll.

Der Mai war viel zu kalt und nass, der kälteste Mai der letzten 120 Jahre, das ist amtlich.

Trocken war der Juni auch wirklich nicht und jetzt geht das im Juli so weiter. Ein paar Tage Sonnenschein, was man unter Sonnenschein in Deutschland so versteht.

Generell ist dieser Sommer verregnet!

Ich bin gerade auf der suche nach einen Transporter für einen Camperausbau, weil Camping bei Regen das macht einfach keinen Spaß

Nachtrag:

https://www.fischundfleisch.com/wibket/links-gruene-klimawahnglaeubige-es-regnet-und-regnet-57993

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 28.07.2019 18:46:15

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 19.07.2019 21:08:49

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.07.2019 18:35:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.07.2019 18:08:35

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 19.07.2019 13:27:10

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 19.07.2019 12:57:49

NaSoEtwas

NaSoEtwas bewertete diesen Eintrag 19.07.2019 12:01:50

97 Kommentare

Mehr von WibkeT