Problemfremden Machos gegen sexuelle Selbstbestimmung, Freiheit, körperliche und seelische Unversehrtheit

Die Problemfremden "wundern" sich, warum sie keinen Kontakt mehr zu normalen deutschen Frauen

bekommen.

"Da heißt es: "Red doch wenigsten mit dem ...", "NEIN, ich will nicht mit dem reden. Ich will nicht falsch verstanden werden". Alles scheinen die als Einladung und Aufforderung zu dem zu interpretieren, was sie wollen! Was die wollen wird bestenfalls durch primitives Gesültze notdürftig verdeckt! Was die deutsche Frau will, scheint nie eine Rolle zu spielen! Normale körpersprachliche Signale werden schlicht ignoriert, als Provokation aufgefasst und eben als Fremdenfeindlichkeit! Nach deren Meinung steht das einer Frau nicht zu, schon gar nicht dem Objekt der Begierde, deren Reaktionen beweist es!

Doch wie es Netta aus Israel mit ihrem Lied "Toy" (Siegertitel ESC 2018) zum Ausdruck brachte, Frauen und Mädchen sind kein Spielzeug auch nicht für Problemfremde. Auch wenn linke Frauen ansscheinend der Meinung sind, das für die Problemfremden eine Ausnahme zu machen ist! Viele von Ihnen haben das mit ihrem Leben bezahlt, mit Maria hat es angefangen und Sophie war bis jetzt die letzte. Sie haben es an der lebenswichtigen Distanz fehlen lassen!

---

Metoo zeigt wo diese Art noch zu finden sind, in der linken Medienindustrie!

---

Da wird Fremdenfeindlichkeit unterstellt. Doch es ist nur SELBSTSCHUTZ! Schutz der eigenen körperlichen und seelischen Unversehrtheit, der eigenen sexuellen Selbstbestimmung, des eigenen Seins und eigenen Freiheit.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 18:12:43

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 18:04:14

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 17:20:34

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 17:13:41

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 15:20:58

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 13:35:30

4 Kommentare

Mehr von WibkeT