Rubrik: Integration auf Muslime Art: „Kleine Hure". „Ich zerficke erst deine Hündin, dann dich. Und aufs Maul kriegst du auch“, so der muslimische WDR-Komiker Puyan „PU“ Yavari.

Puyan „PU“ Yavari, Muslime, iranischer Herkunft und Teil des Comedy-Ensembles „RebellComedy“, des WDR. Macht überdeutlich wie gut die Integration von Muslimen in Deutschland gelingt. Das Programm von Puyan „PU“ Yavari dreht sich dementsprechend um die Themen Deutschland, Integration und das Leben als Muslim.

Der Wahl-Kölner zeigte uns dann auch wie hervorragend ihm das gelungen ist. Der Muslime hatte in einem privaten Chat auf Instagram eine Frau beschimpft und bedroht. Die Frau lehnte ein sexuelles Angebot von dem auf muslim Art integrierten ab. SIE REAGIERTE ZUERST EINFACH NICHT! Nachdem Puyan „PU“ Yavari die junge Frau weiter belästigte, als Wink mit dem Zaunpfahl für ganz Dumme, schickte sie ihm ein Bild eines Hundes. Der Muslime Puyan „PU“ Yavari tickte dann völlig aus und beschimpfte die Frau als „Kleine Hure" und ließ sich nicht lumpen und schob weiteres nach: „Ich zerficke erst deine Hündin, dann dich. Und aufs Maul kriegst du auch“, schreibt er. „Dein scheiß Köter kann nie wieder bellen, wenn ich fertig bin mit dem.“ Als die junge Frau ihm blockierte, erstellte der Muslime einen neuen Account. Damit kontaktierte und beschimpfte Puyan „PU“ Yavari die junge Frau weiter: „Kleine Hure. Blockieren bringt nix. Du hast mich provoziert. Willst Fame haben. Jetzt kriegst du.“

Das Yavaris Management redete nach Art der Linken alles klein: „Die RebellComedy-Familie distanziert sich von jeglicher Art von physischer und verbaler Gewalt und Gewaltandrohung. PU hat sich unzumutbar verhalten, indem er eine Frau beleidigt und verbal bedroht hat."

Um das Gesicht zu wahren, schmeißt die RebellComedy Puyan „PU“ Yavari nach sexueller Belästigung und den Ausrastern raus. Das ist extrem unglaubwürdig, weil Muslime machen aus ihren Vorstellungen keinen Hehl, seine Vorstellung müssen bei der RebellComedy-Familie bekannt gewesen sein. In viele Videos auf youtube ist das zusehen, wie sich Muslime verhalten. Die Selbstauflösung kann nur die einzig richtige Antwort sein, denn die RebellComedy-Familie steht ganz klar für Frauenverachtung und Gewaltverharmlosung. Die Echo-Preisverantwortlichen mussten nach ähnlichen Vorgängen diesen Schritt auch gehen.

Wer sich mit solchen einlässt, sogar nur redet, wie man am Beispiel Puyan „PU“ Yavari gesehen, hat das zu erwarten.

Anmerkung: Der Blog war auf FB einsehbar und hatte eine Zahl an Lesern überschritten nach der ich Blogs lösche, die auf FB einsehbar sind. Nicht zum ersten Mal; Ich stelle den Blog unverändert wieder auf FuF ein. Mein Blogs sind nicht für FB und ähnliches, sondern nur FuF gedacht.

https://www.derwesten.de/panorama/ich-zerfi-e-deine-huendin-wdr-komiker-rastet-komplett-aus- und-bedroht-frau-auf-instagram-id216056251.html

https://www.focus.de/regional/koeln/koeln-metoo-fall-wdr-comedian-bedroht-und-belaestigt-frau_id_10087996.html

https://www.express.de/news/promi-und-show/-kleine-hure---rebellcomedy--schmeisst-koelner-comedian-nach-sexueller-belaestigung-raus-31763398

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 26.06.2019 08:33:00

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.06.2019 08:17:11

2 Kommentare

Mehr von WibkeT