Ist dieses Coronavirus von einem Kolonialherren losgeschickt worden? Es ist ganz schön rassistisch. Ursächlich treten alle Varianten in irgendwelchen Kolonien oder ehemaligen Kolonien auf. Zunächst ist sowieso schon mal China Schuld an der Pandemie und dann treten Varianten in Lateinamerika und jetzt natürlich Afrika auf. Da hilft es auch nichts, dass dieses Omikron nicht gefährlich ist. Schon allein die Tatsache, dass es eine afrikanische Variante ist, reicht, um andernorts für Schnappatmung zu sorgen. Jetzt fehlt noch Indien! Diese heimtückische Attacke auf die koloniale Vorherrschaft ist wirklich das Allerletzte von diesem Viruseindringling. Wir müssen das Abendland verteidigen! Pray for Paris!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 28.11.2021 21:53:50

7 Kommentare

Mehr von Wurschtbrot02