Krieg, Islam, Nazis und wieder von vorn

Mit Biden als Präsident dreht sich die Kriegsmaschinerie weiter, die US Truppen bleiben stationiert und das deutsche (Kriegs-)Engagement wird gestärkt.

Das ist aber ja so gut für unsere Wirtschaft, deswegen wollen wir uns da jetzt mal nicht auflehnen.

Wenn dann wieder Terroranschläge passieren, zb. auch in der Oberpfalz (Grafenwöhr) ist das denkbar, dann hat das natürlich überhaupt nichts mit unseren illegalen, völkerrechtswidrigen Aktivitäten zu tun, sondern da ist natürlich der ISLAM Schuld!

Folglich wächst dann wieder die rechte "Opposition" als logische Konsequenz, auf die man einprügelt und sie Nazis nennt.

Jeder zeigt auf irgendwen anderes, der Schuld ist, aber die eigenen (blinden) Entscheidungen werden nicht erkannt. So dreht sich der Kreis weiter. Ringelreih, ringelreih.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 06.11.2020 21:33:09

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.11.2020 14:32:52

5 Kommentare

Mehr von Wurschtbrot02