Überlastung des Impfsystems als neueste Begründung

Wir müssen nur noch 6 Wochen, 4 Wochen, 3 Wochen usw. durchhalten, dann ist alles vorbei. Wobei man auch nicht zu früh hoffen soll, aber wenn alle brav sind, dürfen wir in den Urlaub fahren, Ostern feiern, Weihnachten gemeinsam verbringen. Wir werden die Pandemie bald besiegen, aber gleichzeitig gibt es auch schon wieder düstere Wolken am Horizont. Wir sind fast am Ziel, aber halt noch nicht ganz. Wir sind fast überm Berg, aber der Berg ist halt jetzt doch größer, als angenommen. Wir dürfen vorsichtig hoffen, aber eben nur vorsichtig. Vor frühem Leichtsinn sei gewarnt und wenn die Zahlen wieder steigen, liegt das an diesen blöden Leichtsinnigen, die sich nicht zusammen reißen können. Zumindest sind wir jetzt schon auf der Zielgeraden, aber die ist noch gaaanz lang.

Gibt es noch einige Naivlinge, die meinen, der Lockdown sei im Juni rum?

Die neueste Begründung lautet jetzt "Überlastung des Impfsystems"

Clever!

https://www.n-tv.de/politik/Soeder-haelt-laengeren-Lockdown-fuer-moeglich-article22543969.html

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 11.05.2021 06:00:59

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.05.2021 22:04:47

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.05.2021 13:43:30

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 10.05.2021 12:48:15

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 10.05.2021 11:10:52

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 10.05.2021 11:08:44

8 Kommentare

Mehr von Wurschtbrot02