Ich muss immer lachen, wenn Leute zu mir sagen, sie freuen sich, bald dieses und jenes wieder zu machen, "wenn jetzt dann Corona mal vorbei ist". Von welchem Zeitpunkt reden die eigentlich? Abgesehen davon, dass es laut Aussagen seitens Politiker über eine "neue Normalität" schon seit einem dreiviertel Jahr klar ist, dass der Weg zurück in den bisherigen Status quo überhaupt nicht vorgesehen ist.

Viele scheinen immer noch in der Illusion zu sein, wir würden jetzt demnächst wieder zur Normalität zurückkehren. Da haben welche den Schuss nicht gehört.

Das Virus lässt sich ja sowieso nicht ausrotten, egal welche Maßnahmen man unternimmt. Die als alternativlos propagierte Impfung erweist sich zunehmend als wirkungslos oder tödlich.

Eindämmung scheint ebenfalls garnicht das Ziel zu sein, wenn sich an jede neue Mutation sensationslüstern hingehangen wird, um weitere Einschränkungen durchzusetzen und dabei ignoriert, dass die Maßnahmen in keinem Zusammenhang mehr mit Infektionszahlen stehen, bzw. dass die WHO verlautbart hat, Covid 19 sei nicht gefährlicher als eine gewöhnliche Influenza und die PCR - Tests seien nicht geeignet, eine Infektion überhaupt nachzuweisen.

Eine kritische Mehrheit muss langsam erkennen, dass nur Widerstand uns aus dieser von Anfang an willkürlichen Politik, die scheinbar ganz anderen Interessen dient, wieder rausholen kann.

Bei vielen hat man den Eindruck, sie warten auf Godot.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.01.2021 14:24:35

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 26.01.2021 04:41:48

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 26.01.2021 00:53:29

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 25.01.2021 21:26:33

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 25.01.2021 20:35:03

Mona Muhr

Mona Muhr bewertete diesen Eintrag 25.01.2021 18:56:09

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 25.01.2021 13:28:58

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 25.01.2021 09:45:38

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.01.2021 09:09:49

93 Kommentare

Mehr von Wurschtbrot02