"Frauen kümmert euch um eure Kinder"!

Das sagen heute tatsächlich ÖVP Abgeordnete im TV

Die Männer sollen in die Fabriken gehen, sollen Geld nach Hause bringen. Sollen für möglichst billigen Wohnraum sorgen, Heizen sei nicht so wichtig, die Kinder sollen in den Betten bleiben.

Einmal am Tag könnte man den Kindern eine Suppe wärmen, etwas warmes zu essen geben. Es müssen eben alle sparen, meint die ÖVP.

Wichtig ist, die Frauen gehen zurück an den Herd. Die Arbeit soll für Männer da sein. Das wurde tatsächlich so gesagt.

Die Frauen sollen ihren Kindern, kochen beibringen, und einiges mehr. Was soll man da noch sagen? ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick