Wo bringen die denn alle unter?

Putsch: Lebenslange Haft für weitere 160 Türken

160 Ex Soldaten schuldig gesprochen und Lebenslängliche Haft.

Viele aber schon vor den 160!

Verfahren insgesamt mehr als 1.400 Menschen wegen des Putschversuches vom Juli 2016 zu lebenslanger Haft verurteilt. Mehr als 120 weitere Gerichtsverfahren laufen noch

1400 Menschen, und wo gibt es so große Gefängnisse?

Die Menschen müssen auch versorgt werden?

Hygiene, und vieles mehr!

Kann man sich gar nicht vorstellen, was da alles läuft.

Will ich mir nicht vorstellen. Und doch fragt man sich?

Nach dem Putschversuch verhängte Präsident Recep Tayyip Erdogan den Ausnahmezustand, der bis heute andauert. Seitdem wurden mehr als 50.000 Menschen wegen angeblicher Gülen-Verbindungen inhaftiert. Mehr als 150.000 Staatsbedienstete wurden suspendiert oder entlassen.

Quelle: http://orf.at/stories/2440066/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick