Es ist Herbst und mit dem Herbst kommt der Norovirus. Noroviren, besser bekannt als Magen Darm Grippe sind hochgradig ansteckend. Wie viele Menschen jedes Jahr an diesem Virus sterben ist nicht gut untersucht da es bis jetzt noch nie jemanden so wirklich interessiert hat, aber vor 2 Jahren hätte auch keiner gedacht dass wir statistische Erhebungen zu anderen Viren mit einer Sterblichkeitsrate von unter einem halben Prozent anfertigen werden.

2020 ist aber anders.

Nun interessieren uns auch solche Krankheiten und das ist eventuell gut so.

Im Falle des Norovirus ist der Faktor Durchfall bedeutend. Die dadurch verursachte Dehydrierung führt fast immer (also in deutlich unter einem halben Prozent der Fälle) zum Versterben der Betroffenen. Die Exkremente können extremst ansteckend sein und daher sollte die Regierung bereits jetzt handeln!

Ich denke spätestens für 2021 ist eine ganzjährige Windelpflicht für alle Personen völlig unausweichlich. Zugegeben: im Sommer fallen die Erkrankungen aber Sicherheit geht eben vor. Menschen mit Vorerkrankungen sind extrem gefährdet und unser Ziel sollte es eben sein dass niemals mehr irgendwo irgendwer sterben wird.

Durch das simultane Tragen von Maske und Windel ist es laut von mir selektierten Experten möglich die Lebenserwartung auf ein biblisches Niveau zurückzuführen. Laut meinen Experten, Priester Dr. Hugo Leichtglaub, ist der Virus nur eine Versuchung des Teufels und alles was wir tun müssen ist Masken und Windeln zu tragen sowie irgendeinen Typen anzubeten dessen Namen mir entfallen ist. Ich habe aufgehört zuzuhören nachdem er gesagt hat was ich hören wollte.

Es ist an der Zeit etwas zu ändern. Schon jetzt kann jeder freiwillig eine Windel tragen um aktiv gegen das Sterben vorzugehen. Ich hoffe die Regierung reagiert rasch, Österreich hat insofern einen Startvorteil als dass ihr Kanzler noch gar nicht so lange aus den Windeln heraus ist und daher vermutlich weniger Scheu vor diesen Maßnahmen hat als ältere Politiker.

Dieser Artikel wurde nicht vom Dachverband der Windelhersteller gesponsert, mein neues Auto stand einfach so vor meiner Tür.

____

Disclaimer: Bei dem Artikel handelt es sich um Satire. Der Autor ist der Meinung dass Menschen frei darüber entscheiden sollten ob sie Windeln tragen möchten oder nicht.

Der Autor ist darüber hinaus der Meinung dass die Regierung nicht das Recht haben sollte das Tragen von Windeln vorzuschreiben.

Der Autor hat aber kein Problem damit wenn erwachsene Personen Windeln tragen wollen, der Autor möchte nur nicht mitmachen.

wish.com wish.com

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 23.10.2020 16:36:36

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 21.10.2020 13:49:45

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.10.2020 20:36:36

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 20.10.2020 19:46:52

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 20.10.2020 12:10:43

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 20.10.2020 12:01:29

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 20.10.2020 10:32:58

36 Kommentare

Mehr von Angus