Würden Frankreichs Palästina-Flaggen schwenkende "Jugendliche" wirklich damit aufhören, Frankreich abzufackeln, wenn Israel nicht mehr existieren würde?
Würde Palästina an der Stelle des einzigen jüdischen Staates als 23. arabischer und 58. muslimischer Staat entstehen, würden sich die "Jugendlichen" vielleicht eine neue Flagge suchen, das Verhalten gegenüber der westlichen Aufnahmegesellschaft würde sich jedoch wohl kaum ändern.
Was in Frankreich passiert, kann auch bald bei uns passieren, da wir dank Mama Merkel fast das gleiche Niveau an Vielfalt bei unserer Jugend erschaffen haben.
Linke Bürgerkinder wollen mit den migrantischen Islamisten gemeinsame Sache machen, um ihre Väter zu stürzen. Wie das für sie ausgeht, könnten sie an Hand der iranischen Revolution studieren, wenn sie wirklich daran interessiert wären, etwas zu lernen.
Wer vor diesen Zuständen gewarnt hatte, wurde vom Establishment als "rechtsextrem" diffamiert. Es ist Zeit, jenes Establishment zu ersetzen statt die Bevölkerung, die Opfer jener Zustände ist.