Muslime haben ihre Religion in weiten Teilen von Juden und Christen übernommen, wollen aber trotzdem alles besser wissen.

Würde ich meine eigene Religion erfinden und behaupten, der Gott von Abraham, Jesus und Mohammed hätte mir die letztgültige Weisheit erteilt, würde ich wenigstens darauf verzichten, die Geschichte der übernommenen Propheten nach eigenem Gutdünken umzuschreiben.

Ich würde z.B. aus der 6-jährigen Lieblingsfrau des Propheten Mohammed nicht einfach seinen Lustknaben machen, auch wenn für mich vieles für jene Version spräche.

(Bacha Bazi – Tanzende Lustknaben aus Afghanistan)

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.04.2018 10:36:58

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 31.03.2018 17:03:52

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 31.03.2018 16:15:03

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 31.03.2018 14:33:31

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 31.03.2018 11:43:36

13 Kommentare

Mehr von Aron Sperber