"Gruppen christlicher Fundamentalisten in Amerika sind älter, besser organisiert und einflussreicher als die Taliban es jemals werden könnten", sagt die Literaturwissenschaftlerin Jasamin Ulfat-Seddiqzai. Ihre Moralvorstellungen stünden der Taliban nicht nach.

Alle, die bei uns das heilige Recht auf Abtreibung nicht bis zum 9. Monat gewähren wollen, seien mindestens genauso schlimm wie die Taliban in Afghanistan, belehren uns linke Moralisten.

Wenn Afghanen und andere Burkafans auf Schutzsuche zu uns kommen, sollen sie ihre Frauen, Schwestern und Töchter jedoch auch bei uns verschleiern dürfen wie daheim, wenn es nach denselben linken Moralisten geht.

Schließlich dürfen wir Frauen bzw. Kindergartenmädchen nicht durch Burkaverbote diskriminieren und "über ihre Köpfe entscheiden". Sonst wären wir ja wie die Taliban.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.05.2022 22:55:09

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 23.05.2022 18:36:47

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 23.05.2022 12:14:18

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 23.05.2022 09:16:06

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 22.05.2022 22:49:02

4 Kommentare

Mehr von Aron Sperber