Deutschland: Wenn sich die Regierung selbst coroniert, bleibt nur noch die Revolution. "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Brecht)

Neusprech ist modern, Wasserwerfereinsatz wird zur "Berieselung".

Das "Bevölkerungsschutzgesetz" (gerstern verabschiedet): Einschränkung von Grundrechten wie Versammlungsfreiheit und Unversehrtheit der Wohnung. Parlament entscheidet nicht mehr, es wird nur noch informiert. Die von den Bürgern direkt Gewählten haben keinerlei Befugnisse mehr.

Zensur findet dadurch nicht statt, das erledigen youtube und die Amadeo Antonio Stiftung mit Anetta Kahane, begleitet von newsguard, wissen schon, die im Aufsichtsrat die Ex-Geheimdienstler der CIA haben. Ich schrieb darüber.

Das "Gesetz zum Schutze von Volk und Staat" von 1933 schränkt die Meinungsfreiheit direkt ein.

"Deutschland war seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän." Wolfgang Schäuble

"Denn niemand hat das Anrecht auf Demokratie in alle Ewigkeit." Angela Merkel.

"Wir befinden uns am Vorabend einer möglichen Revolution in Europa." Helmut Schmidt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 19.11.2020 18:30:18

2 Kommentare

Mehr von Benni