Wenn man glaubt schon alles gesehen zu haben, dann sollte man einen Blick in die USA werfen.

Dort ist COVID-19 nun auch im Bodensatzkommerz angekommen. Freibier und Donuts als Ansporn um sich in die Nadel zu stürzen. Na wenn das mal kein super Deal ist!

Unterstützt wird die Sache von zwei amerikanischen Biermarken und einer Donutkette.

Verkaufe deine Gesundheit für ein abscheuliches Gesöff und einen Zucker-Fett-Krapfen ohne Nährstoffe. Diese Gesellschaft hat fertig!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.04.2021 06:46:50

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 28.04.2021 22:19:32

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 28.04.2021 21:29:43

1 Kommentare

Mehr von Bösmenschen