Österreich unterstützt die Ukraine ...mit FFP2-Masken!

Die ukrainische Bevölkerung hat sicherlich die schlimmsten Stunden hinter sich. Viele wissen nicht, ob sie die nächsten Stunden noch am Leben sein werden, ob sie zu essen, zu trinken oder ein Dach über den Kopf haben werden.

Aber keine Sorge, Hilfe naht aus Österreich!

Die Wiener Sozialisten unter der Führung König Ludwigs haben sich nämlich was ganz besonderes einfallen lassen! Wien schickt nämlich drei Sattelzüge voll mit FFP2-Masken nach Kiew! Ja, ihr habt richtig gelesen! FFP2-Masken! Da kann die Bärböckin mit ihren 5000 Helmen einpacken, hah! Und die ukrainische Bevölkerung kann ihr Glück wohl kaum fassen! Wer braucht schon Nahrung, Decken, Wasser und Hygieneartikel. Das sozialistische Wien weiß eben, wie man Krisen bekämpft!

Das Leiden der Ukrainer wird schon bald beendet sein, hurra!

Quelle:

https://exxpress.at/krieg-in-der-ukraine-wiens-buergermeister-ludwig-schickt-ffp2-masken-nach-kiew/

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 26.02.2022 22:02:45

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 26.02.2022 15:15:25

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.02.2022 01:30:37

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 25.02.2022 23:49:42

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 25.02.2022 17:13:41

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 25.02.2022 16:37:19

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 25.02.2022 16:36:53

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 25.02.2022 14:26:47

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.02.2022 22:00:20

10 Kommentare

Mehr von Bösmenschen