Renate Künast und die jüdische Frage

Renate Künast hat sich vor Gericht durchgesetzt. Sie darf nun nicht nicht mehr - selbst grundlos - beleidigt werden. Ob zu Recht oder auch zu Unrecht, ist noch nicht endgültig geklärt.

Bekannterweise dürfen Juden beleidigt werden. ja, es wird sogar erwartet, dass sie beleidigt werden. Schließlich haben sie den christlisch-muslimischen Herrgott ermordet. Wer als Christ, Muslim oder Atheist sich weigert, Juden zu beleidigen, muss in England eine deftige Sondersteuer zahlen. Es gilt zum guten Ton, Juden zu verhöhnen.

Wenn nun Renate Kühnast eine Jüdin wäre oder zum Judentum übertreten sollte, dürfte sie dann als Jüdin straffrei beleidigt werden?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Charley