Rollenspiele in der Bewältigung der Klimakrise und des Antisemitismus

Was lässt sich eher in Deutschland behherschen? Die Klimakrise oder der Judenhass? Ich tippe auf die Klimakrise, da ihre Realität von der Sichtweise abhängt. D.h., sie kann, muss jedoch nicht existieren. Denn niemand weiß, wie die Krise sich ausdrückt. Steigen die Preise oder wird man in Berlin entmietet?

Die Rollenspiele sind politisch gewollt, zumindest dort, wo in Deutschland die Sonne lacht und der Wein gedeiht, der seinen Namen verdient.

Es gibt eine weitere Lösung: Gott bestraft mit einiger Verspätung seine Geschöpfe. Bei der Klimakrise werden bis zu 10 Milliarden Tote erwartet, bei den Juden maximal 15 Millionen. Nur glauben mehr Menschen an den Klimawandel als an die Überwindung des Judenhasses.

Welch ein Dilemma! Gut, dass ich nicht die Grünen gewählt habe.

Übrigens: Die Rollenspiele gibt es wirklich. FUF braucht die Konkurrenz jedoch nicht zu befürchten!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Charley