Warum sieht das Fisch+Fleisch-Logo aus wie ein Popo?

Fleisch-Logo aus wie ein Popo?

Hierum geht es:

Fisch+Fleisch fischundfleisch.com

Warum beißt der Fisch in einen runden Popo?

Ist es ein Männer- oder Frauenpopo?

Was haben sich die Macher von FuF dabei gedacht?

Ist der Fisch ein hungriger Pyranja oder ein fetter Barsch?

Seid wann stehen Pyranjas oder Barsche auf Popos?

Wie will der Fisch damit seine Meinungsfreiheit ausdrücken? Oder sagt der Popo zum Fisch "leck mich am A***"?

Warum ist das wichtig?

Und wem nutzt es?

Wenn man die Anzahl der Striche durch die Anzahl der Poygone addiert und dann durch acht dividiert (Pfizers Logo sieht aus wie eine acht, so ein Zufall!!!), dann erhält man die gleiche Zahl wie wenn man Pfizers Logo das gleiche macht (wieder Pfizer, so ein unglaublicher Zufall!!!!).

Warum trug Bill Gates schon vor Jahren ein Pulli mit Fisch+Fleisch-Logo? Was wusste Onkel Bill schon damals, was wir heute immer noch nicht wissen?

The Times of India, Bill Gates (2020) 02, Fisch+Fleisch-Logo auf Pullover von Chrusch, CC BY 3.0 https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bill_Gates_(2020)_02.jpg

Man muss genau hinsehen, alles hinterfragen, immer kritisch sein. Alles hat Sinn, und jeder hat Zweck mich bitte nicht auf, und hinter jedem Vorfall steckt im Rückfall eine Berliner Mauer aus Till Schwei-Gen.

Also bleibt wachsam, hütet euch vor den gefrässigen Fischen, tretet niemanden zu nah in den Allerwertesten, und seid vor allem eins: wachsam!

PS: Hier exklusiv das ursprüngliche Fisch+Fleisch-Logo. Aufgrund von Protestata von Männerrechtlerninnen wurde der obere Teil dann abgeschnitten (aua, das tut weh), so dass es danach aussah wie ein runder Popo. Die ursprüngliche Idee: Ein Männchen verteidigt seine männliche Meinungsfreiheit vor einem bösen, vermutlich weiblichen Fischchen. (Das erkennen Fischkundler klar an der Stellung der Flossen.) Das Bild symbolisiert den ursprünglichen Kampf der Geschlechter, gut (Mann/Frau/usw.) gegen böse (Frau/Mann/usw.).

Fisch+Fleisch, geändert von Chrusch

Wenn dir mein Beitrag gefällt, dann lass doch ein Like da und vergiss nicht meinen Karneval zu abonnieren! ***GLÖCKCHEN!!!!***

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 09.11.2021 05:49:56

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.11.2021 22:44:22

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.11.2021 22:30:22

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 08.11.2021 14:25:05

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 08.11.2021 14:00:28

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 08.11.2021 12:30:08

19 Kommentare

Mehr von Chrusch