De-stabilisieren Seawatch-Seenotretter mit Stasi-Methoden nationale Regierungen ?

Der Ibiza-Skandal, der Sturz der ÖVP-FPÖ-Regierung Mai 2019

Der sogenannte Ibiza-Skandal war Auslöser für die schwerste Regierungskrise in Österreich nach dem 2. Weltkrieg und sprengte die damalige konservativ-rechtsnationale Regierungskoalition (ÖVP-Kurz – FPÖ-Strache Dezember 2017 - Mai 2019). Der Stein des linken Anstoßes: Der damaliger FPÖ-Vizekanzler Strache und sein Innenminister Kickl beendeten damals die Willkommenskultur und galten als Teil der Achse Ungarn (Orban) – Italien (Innenminister Salvini, Juni 2018 - September 2019) - Österreich.

Salvinis Politik hatten damals vor allem die deutschen (sogenannten) Antifa-„Seenorretter“ mit messianischem Zorn bekämpft: Im Juni 2019 „forderte“ die (in Antifa-Kreisen geheiligte) Kapitänin Rackete den „Salvini heraus“ (Spiegel): Rechtswidrig drang sie mit 40 Migranten an Bord der „Seawatch 3“ in den süditalienischen Hafen Lampesdua ein. (Hier eine Anaylse: „Rackete, Thunberg, Merkel, Hitler: Noch einmal den Erlöser spielen. – Elmar Forster)

Nun aber der Knalleffekt: Die „Ibiza-Spur führt zu den Seenotrettern.“ (Krone) Nach der Verhaftung eines Berliner Privatdetektivs ist klar: „Die Schlüsselfigur der Ibiza-Videofalle versteckte sich im Dunstkreis eines der bekanntesten deutschen Aktivisten der Seenotretter von Sea-Watch“. (Krone)

Ein alter Vorwurf erhärtet sich somit aufs Neue: Demokratisch durch nichts legitimierte linke NGO´s aus dem Soros-Umfeld destabilisieren mit Spitzel- und Stasimethoden rechtmäßig gewählte national-konservative Regierungen.

Der u.a. „wegen des Verdachts der Erpressung, Urkundenfälschung per europäischem Haftbefehl Gesuchte“ wehrt sich nun gegen die Auslieferung nach Österreich. Das Brisante daran: Nach seinem Abtauchen in den Berliner Untergrund „soll er engen Kontakt zu einem Aushängeschild der umtriebigen Seenotrettung, „Sea-Watch“, gepflogen haben.“ (Krone)

Jan Böhmermann involviert ?

Der selbsternannte Komiker war „als großer Fan und fleißiger Spendensammler für die Hilfsorganisation“ schon im April 2019, (also einen Monat vorher) über den Ibiza-Skandal vorinformiert, indem er ominöse Twitter-Meldungen absetzte: „Ich hänge gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-bezahlt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza herum - und verhandle darüber, ob und wie ich die Kronen Zeitung übernehmen kann und die Meinungsmache in Österreich an mich reißen kann.“ (Krone, Twitter)

Der nunmehr Inhaftierte und vorbestrafte Ex-Sicherheitssöldner hatte die Ibizer-Venusfalle in Form einer schönen, vermeintlich steinreichen russischen „Oligarchen-Nichte“ in der angemieteten und verwanzten Balearen-Villa organisiert.

Verlogener links-grüner medial-politischer Komplex

Werden nun die deutschen Mainstream-Medien über diese brisanten Informationen weiter berichten? (wie etwa DerSpiegel: „Nun hat die Polizei ihn in Berlin festgenommen.“, 11.12.2020)

Die Verlogenheit der alpenländischen Links-Grünen („Ibiza hatte einen reinigenden Charakter.“ Der Grüne Bundespräsident van der Bellen) zeigte sich am jahrzehntelangen Vertuschen eines Sexismus-Skandals innerhalb der österreichischen Grünen: „Pilz ist ein übergriffiger Sexist.“ (die Grüne Ex-Parlamentarierin Maurer über den Politfunktionär) – „Peter Pilz ist das Gesicht der Grünen in Österreich. Wer ist der Mann, der nach den Missbrauchsvorwürfen Konsequenzen ziehen musste.“

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 13.12.2020 01:44:30

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 12.12.2020 17:38:19

3 Kommentare

Mehr von Elmar Forster