Meiner Meinung nach hat Israel das Recht, ja sogar die Pflicht jetzt bei den Palästinensern aufzuräumen.

Bei der Ukraine war es den GRÜNEN und Blöden in der EU gleich klar.

Die Ukraine muss mit Russland aufräumen. Und dafür stellt der Westen viele Milliarden Dollars und Waffen der Ukraine zur Verfügung.

Russland hat Greueltaten in der Ukraine begangen-deshalb wurde Russland von der westlichen Welt geächtet.

NICHT SO BEI DER HAMAS-BEI DEN PALÄSTINENSERN.

Die sind plötzlich arm und von Israel unterdrückt.

Doch am 7. Oktober 2023 kam der Teufel aus dem GAZASTREIFEN nach Israel und schlachtete Babies, Kleinkinder- Jugendliche und viele unschuldige israelische Menschen bestialisch nieder.

Und über 200 Geisel wurden von der Hamas verschleppt-UNSCHULDIGE MENSCHEN.

Ohne ein menschliches Gefühl, ohne Mitleid, ohne sich danach schuldig zu fühlen. In Israel wurde von der Hamas ein Blutbad angerichtet.

Und die Palästinenser im Gaza Streifen und anderen Ländern feierten dazu und verteilten aus Freude über dieses Schlachtfest untereinander Süßigkeiten. So als würden sie RAMADAN feiern.

Und jetzt stellen Multikultis in der westlichen Welt die Palästinenser im Gazastreifen als unschuldig hin.???

Israel hatte vor dem 7. Oktober mehr als 18000 Palästinensern aus Gaza erlaubt in Israel zu arbeiten.

Und was haben die gemacht???

Sie haben Daten und Ziele gesammelt und damit genau der Hamas angegeben wo man schnell Israelis abschlachten kann.

Und wenn jetzt Israel hart reagiert dann wird aufgeschrien.

Was für eine Falschheit.

Israel muss jetzt reagieren und das hart in der Sprache der Palästinenser, nur die verstehen sie.

Deutschland und Österreich wirft man Heute noch vor das sie nicht die Nazis verhindert hätten- Mitgehangen- Mitgefangen.

Was haben denn die Allierten 1945 in DRESDEN Deutschland angerichtet?? Mit Phosphorbomben viele tausende unschuldige Zivilisten dahingemordet. Das war ein Verbrechen?? Da hat Niemand aufgeschrien- selber schuld- warum hat man nicht die Nazis verjagt??

Und so ist es dann auch mit allen Palästinensern- Mitgehangen mit der HAMAS- mitgefangen.

Das alles sind Moslems und Muslime haßen Israel und das lehren sie sogar ihren Kindern in der Schule.

Deshalb muss jetzt Israel diesen Hass gegen Juden ausbrennen. Ein für allemal.

Israel hat das Recht, genau wie die Ukraine sich für diesen Angriff der Hamas zu rächen.

Ich stehe da voll dahinter- Kein Mitleid mit Schlächtern, mit den Palästinensern-mit allen Muslimen.

Die Hamas-und auch andere radikale islamische Mörderbanden gehören ausgerottet.

Und dem Palästinesischen Volk gehört gezeigt und mitgeteilt das man bei einer bestialischen Ermordung von Juden nicht feiert und applaudiert.

Und alle Muslime die jetzt in Europa feiern und israelische Fahnen verbrennen gehören sofort zum Teufel gejagt.

HÖRT ENDLICH AUF MIT EURER SCHEINHEILIGKEIT IHR WILLKOMMENKLATSCHER IM WESTEN-

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 25.10.2023 21:23:13

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.10.2023 14:32:33

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 24.10.2023 14:15:43

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.10.2023 10:46:29

80 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger