Burkaverbot, Kopftücher und Religionsfreiheit

Ich bin ja hier und auch sonst oft auf dieses Thema gestoßen, nicht nur dass, die Verschleierung als gefährlich gilt, denn diese Frau könnte ja eine Bombe unter ihrem Schleier tragen, nein die Verschleierung ist der Superstar, wenn es darum geht, dass dem Islam nicht zugehörende Frauen und Männer, unter den Argumenten, WARUM der Islam so frauenverachtend ist.

Es gibt auf jeder Seite Argumente, aber mann MUSS auch bedenken, dass es sehr wohl Frauen gibt, die sich verschleiern möchten, fordern wir ein Verschleierungsverbot auf öffentlichen Plätzen, müssten wir und sollten wir, den Nonnen das Baden und betreten öffentliche Gebäude verbieten. Man kann sich nicht hinstellen und nur gegen eine Religion ziehen, ihr möchtet das die Frau frei ist? Okay gut, setzen wir das durch! Keine religiösen Symbole in Schulen, Gerichten ect ect ect. Und liebe Nonnen es tut mir wirklich leid es euch zu sagen, aber ihr dürft am Weihnachtsmarkt keiner Standerl mehr führen, denn ihr werdet unterdrückt, sprengt die Fesseln der Kirche, macht euch nackig und lasst und baden gehn.

Klingt absurd? Stimmt ist es auch.

A: " Aber wir leben doch in einem christlichen Land HUNTINAND!!!!"

Huntinand: "-.-Ohh verdammt! Das das ähm ja das tut mir jetzt leid. Uhm okay dann kein Verschleierungsverbot!"

A: "Aber diese Frauen werden unterdrückt!"

Huntinand: ""Oh ach ja stimmt, uhm gut dann Verschleierungsverbot für muslimische Frauen in EUROPA! Und VerschleierungsGEBOT auf den Malediven, in der Türkei, in Dubai, Marokko, Asien"

A: "Du bist doch wahnsinnig! Unterstützt noch diesen fundamentalistischen Glauben! Du bist für Terrorismus und Unterdrückung! Wie weit soll das noch gehen, jetzt muss ich einen Burkini am Strand tragen und werde nicht braun"

Huntinand -_- *facepalm* *Katze herschleif und bis zur Bewusstlosigkeit stressstreichel*

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 01.12.2016 19:21:21

39 Kommentare

Mehr von Huntinand