Wenn mein Kommentar länger wäre als der Beitrag

(Staatsaufträge gegen Wahlkampfhilfe..... und das auf Video. War @robby´s ganzes Werk) schreib ich´s halt hier mal hin. Auch das Corpus Delikti hätte Robby wenigstens einbinden sollen...

Leute, es ist Wahlkampf

Und zwar ein Wahlkampf der ganz besonderen Art. Wichtige Themen wie zum Beispiel eine Energiewende, die nicht funktioniert, aber allein in Deutschland 4,6 Billionen Euro kosten wird, bleiben auf der Strecke, weil H.C.Strache in bierseeliger Runde versucht hat russische Investoren nach Österreich zu locken. Und das 2017. Die halbe deutsche Mainstreampresse inclusive Jan Böhmermann hat nun schon längere Zeit darauf gewartet, um kurz vor der EU-Wahl zum entscheidenden Schlag gegen die FPÖ auszuholen.

Solche aktuellen Nebensächlichkeiten wie eine Klage gegen Angela Merkel, oder der Sachverhalt, dass sämtliche im deutschen Bundestag vertretenen Parteien mit Ausnahme der AFD Steuermittel rechtswidrig in den Wahlkampf fließen ließen, bleiben da nahezu völlig auf der Strecke.

Auch die Tatsache, daß 80% der antisemitischen Straftaten in Deutschland von islamisch geprägten Menschen begangen werden, hat sich dadurch, daß der Mainstream mit Eifer berichtet, daß es die Rechten waren, noch nicht einmal bis zu Heiko Maas herumgesprochen. Dabei gab es bereits 2017 eine Universitätsstudie dazu.

PS: Als kleine Zugabe https://invalidenturm.eu/2019/05/wahlkampf-die-schoensten-entgleisungen/...

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 18.05.2019 15:45:12

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.05.2019 01:13:27

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 17.05.2019 23:20:53

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 17.05.2019 22:45:06

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.05.2019 21:55:33

6 Kommentare

Mehr von invalidenturm