Man kann sich denken, wie dieses Schauspiel weitergeht. Vorausblickend hat man eine "gefährliche Variante" in die Köpfe der Bürger gesetzt, dieses Delta aus dem wilden Indien, hebt aber gleichzeitig alle Maßnahmen auf, damit SARS-CoV-2, so es derzeit überhaupt virulent ist, auf keinerlei Widerstand in seiner Ausbreitung stößt. Besonders tobt sich Boris Johnson aus, der überhaupt gleich auf alle Maßnahmen pfeift. Springt er etwa ab von der Bühne?

Die Fallzahlen werden natürlich steigen. Es wird mit einem neuerlichen Lockdown gedroht - oder es lassen sich endlich ALLE impfen.

Alleiniges Ziel ist: Impfen, impfen, impfen.

Impfen, bis der Teufel kommt. Warum ist das so? Warum ist die Politik so versessen auf das Impfen? Von der medizinischen Seite her gibt es kaum nennenswerte Gründe dafür. Es ist egal, ob man geimpft ist oder nicht. Wer es kriegt, kriegt es sowieso. Die meisten bekommen kein Covid, weil es nun doch (angeblich) eine Kreuzimmunität gibt. Wer schon einmal mit einem der vier humanen Virusstämme Bekanntschaft gemacht hat und das sind vermutlich 80% aller Menschen, dessen Immunsystem hat (angeblich) Erfahrung im Umgang mit Coronaviren.

Durch dieses Massenimpfen wird völlig verschleiert, dass die meisten Menschen immun gegen Corona sind und da können sie hundertmal positiv getestet werden.

Angeblich sagen auch die PCR-Tests nichts über die Höhe der Virenlast sowie die Infektiosität des positiv Getesteten aus. Das ist ein weiteres Possenspiel. Wozu testet man dann überhaupt? Das ist kompletter Blödsinn. Es ist völlig egal, ob wir ein paar Corona-Virusbruchstücke in uns tragen oder nicht. Wir tragen Hunderte, wahrscheinlich Tausende Viren mit uns spazieren. Die allermeisten sind gar nicht bekannt.

Warum also dieses Corona-Schauspiel? Dass man im Windschatten von Corona politisch ein paar Dinge durchziehen will, die in normalen Zeiten schwerer zu verwirklichen sind, ist etwas mager. Es muss mehr sein. Es muss triftigere Gründe für diese verbissene Inszenierung geben.

Sollen die Pharmakonzerne etwa die marode Weltwirtschaft retten?

Wenn dem so ist, dann gute Nacht, Menschheit!

Denn dann wird ein (künstliches) Virus das nächste jagen und Impfen wird zur Dauerbeschäftigung für Dummköpfe werden.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 11.07.2021 07:35:24

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 11.07.2021 04:32:44

manny2711

manny2711 bewertete diesen Eintrag 11.07.2021 04:20:07

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 10.07.2021 22:32:27

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 10.07.2021 16:27:03

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 10.07.2021 09:52:48

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.07.2021 05:52:38

Pájaro_Cenzontle

Pájaro_Cenzontle bewertete diesen Eintrag 10.07.2021 05:43:23

7 Kommentare

Mehr von Iris123