Ein deutscher Lokalpolitiker der AfD ist wegen Randale und Drogenmissbrauchs auf der thailändischen Insel Koh Phi Phi verhaftet worden.

Der 32-jährige Niels F. soll an mehreren Abenden im Vollrausch randaliert und gepöbelt haben. Zwischendurch habe er immer wieder auch kurz das Bewusstsein verloren, erzählen Beamte. Sie vermuten, dass er Alkohol und Cannabis konsumiert hatte.

Aufnahmen zeigen den Politiker am Wagen der Rettungskräfte, die ihn wegen Schnittwunden in ein Krankenhaus bringen wollten. Dort scheint die Situation aus dem Ruder zu geraten – Handschellen kommen zum Einsatz.

mit Video:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_100385978/thailand-afd-politiker-aus-stuttgart-nach-randale-im-urlaub-festgenommen.html?fbclid=IwAR00gWJ9QV-mouRe2wxgrQp7ymT9Z3oxO6yXxA99LniHI5SHsKQgkuH6g-g_aem_AcZ0V06EjB6QsKX056EkK_E9UYl43XOrd4pJp5TW8z8pv3eRCyKkxy_OLOaBfcXTuYstngAQR7_aT7CkptGiC9uj

(BILD natürlich nicht verlinkt)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

17 Kommentare

Mehr von Klassensprecher