Spritze ins Dunkel? Erklärbären aus dem Wiener Wurstelpraterplanetarium?

Reinhard Jesionek hat sein redaktionelles Handwerk noch von der Pike auf gelernt. Der Sparstift und die verpflichtende regionale Verankerung bedingen es, dass uns heute oft Ungelernte die Wahrheit verkünden. Diese Präkeren befragen dann die immer gleichen Quasiexperten. Mir ist es leider selbst schon aufgefallen. Euch auch?

Tonspur der letzten, sehr kontroversiellen, Ansage des Politikwissenschaftlers und ZIB Fernsehsprechers Roman Rafreider. Die Rede war von Betrunkenheit, von Beruhigungsmittel und auch von einer Todesnachricht aus dem Bekanntenkreis. Er habe etwas ganz Schreckliches kurz vorher erfahren, so Rafreider. "Dumm sticht heute intelligent", habe ich unlängst irgendwo aufgeschnappt. Aber vielleicht doch nicht immer.

Das Video war gelöscht. Jetzt gibt es wieder eine Version mit Ton und Bild.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 16.01.2022 18:40:41

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.01.2022 15:49:06

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 25.12.2021 22:11:38

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 24.12.2021 05:41:14

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 23.12.2021 21:40:21

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.12.2021 20:52:23

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 23.12.2021 20:48:17

11 Kommentare

Mehr von Mors