AirBnB hat nicht nur seit Ibiza ein versteckte Kamera Problem

Einige haben so Ihr Problem mit der neuen Interpretation der Shared Economy, welche oft eigentlich nur eine Hippster Verkleidung(Wrapper) für bestehende Geschäftsmodelle ist.

RUBY AITKEN https://www.theatlantic.com/technology/archive/2019/03/what-happens-when-you-find-cameras-your-airbnb/585007/

Daher gibt es immer wieder AirBnB aber auch Lyft und Uber bashing und der Atlantic wollte nicht bis Ibiza warten und hat schon letzte Woche die überraschende Tatsache behandelt, dass in mindestens einem von 10 Apartments unererlaubte Videoüberwachung zu finden ist und dieses Problem ein größerer Show- stopper für den IPO von AirBnB werden könnte.

Aber ohne neue Initial Public Offerings wird die Finanzwelt ein Problem bekommen, denn diese ist nunmal auf Expansion ausgelegt.

Weshalb es nicht lange gut gehen kann erklärt vielleicht Chris Martenson besser.

Aja und hier kannst du den New York Times Artikel zu den Regenwürmen und dem Klimawandel in Deutsch und ohne Paywall lesen.

Die borealen Wälder der Welt sind seit der letzten Eiszeit weitgehend Regenwurm frei. Doch als Eindringlinge eintreffen und in den Blatt-Wurf eingraben, setzen sie Kohlenstoff frei und können den Klim

Gruß

Thomas

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von peakaustria